Edelstein-BalanceEDELSTEIN- BALANCE – Gutes für Körper, Geist und Seele

Die Edelstein-Balance ist keine Therapie, sondern ein Entspannungs- und Erholungsprogramm für den Körper. Ihre Wirkungsweise sendet eine Ermutigung an die Seele und den Geist, authentisch und ganz und gar selbst zu sein! Denn nur, wenn wir absolut wir selbst sind, sind wir schön. So einfach ist das.

Die Edelstein-Balance beinhaltet eine Massage mit warmen Edelsteinen und Edelsteinölen nach Monika Grundmann, einer Spezialistin für ganzheitliche Wellness mit über 30jähriger Erfahrung.

Einflüsse aus verschiedenen Wellness- und Therapie-Methoden, wie zum Beispiel der TCM, Reflexzonenkunde, Aroma- und Klangtherapie, haben die Edelstein-Balance mitgeformt.

Jedes Mal lasse ich, während ich Dich mit warmen Edelsteinen und Edelsteinölen massiere, bewusst Energien fließen, die mir als Reiki-Großmeisterin und Schamanin zur Seite stehen. Lerne die heilende Wirkung der Edelstein-Balance kennen und vereinbare einen Termin.